In der Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl 2020 im Tennisheim Waldbrunn hat der CSU Ortsverband seine Kandidaten für den Gemeinderat Waldbrunn gewählt, heißt es in einer Pressemitteilung.
Bürgermeisterkandidat Markus Haberstumpf informierte über den aktuellen Sachstand und gab einen kleinen Ausblick bis hin zur Kommunalwahl im kommenden März. Dabei präsentierte er der Runde den Vorschlag mit allen Kandidaten, ehe sich diese den Zuhörern selbst vorstellten.
Angeführt wird die Liste von Bürgermeisterkandidat Markus Haberstumpf und der stellvertretenden Bürgermeisterin Johanna Wander. Anschließend folgen Marco Fella, Silke Mende, Andreas Baumeister, Stefan von Sohl, Johannes Hundt, Thorsten Menig, Marco Sauer, Kurt Wander, Christian Ank, Dagmar Wald, Ingo Hufnagel und Miriam Peplow. Ersatzkandidat ist Sebastian Wald.