Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Heuchelhof: "Das grenzt an Unverschämtheit": Würzburger Vodafone-Kunden frustriert ein wochenlanger Ausfall am Heuchelhof

Heuchelhof

"Das grenzt an Unverschämtheit": Würzburger Vodafone-Kunden frustriert ein wochenlanger Ausfall am Heuchelhof

    • |
    • |
    "Kein Signal": Mehrere Haushalte am Heuchelhof in Würzburg sind wegen einer Störung seit über zwei Wochen fast durchgängig ohne Telefon, Internet und Fernsehen von Vodafone. 
    "Kein Signal": Mehrere Haushalte am Heuchelhof in Würzburg sind wegen einer Störung seit über zwei Wochen fast durchgängig ohne Telefon, Internet und Fernsehen von Vodafone.  Foto: Silvia Gralla

    Um 9 Uhr morgens klingelt das Telefon von Paul Karl. "Geht bei Ihnen der Fernseher auch nicht?", fragt ihn eine Nachbarin. Nein. Der 87-jährige Würzburger ruft daraufhin weitere Bekannte in der Nachbarschaft am Heuchelhof an. Sie alle empfangen Kabelfernsehen von Vodafone und sie alle empfangen an diesem 23. März: nichts. Das erzählt Paul Karl fast zwei Wochen später, während der Empfang immer noch ausgefallen ist. Und er spricht vom Frust angesichts der Kommunikation von Vodafone.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden