Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Das künftige AWO-Seniorenheim Zellerau: Heimat zum Mitmachen

WÜRZBURG

Das künftige AWO-Seniorenheim Zellerau: Heimat zum Mitmachen

    • |
    • |
    Vertreter der Arbeiterwohlfahrt mit Ehrengästen aus Politik und von Behörden im Rohbau des neuen Marie-Juchacz-Hauses. Neben dem Richtbaum Mitarbeiter der Firma Riedel, rechts Stefan Mahlmeister, der den Richtspruch zum Besten gab.
    Vertreter der Arbeiterwohlfahrt mit Ehrengästen aus Politik und von Behörden im Rohbau des neuen Marie-Juchacz-Hauses. Neben dem Richtbaum Mitarbeiter der Firma Riedel, rechts Stefan Mahlmeister, der den Richtspruch zum Besten gab. Foto: Regina Urbon

    Im Jahr 2019 wird es 100 Jahre her sein, dass Marie-Juchacz die Arbeiterwohlfahrt (AWO) gegründet hat. 2019 soll, möglichst schon im Januar, das neue nach ihr benannte Seniorenheim in der Zellerau eröffnet werden. Am Freitag war Richtfest in der Jägerstraße 15.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden