Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Das Rebstock und die Rituale

WÜRZBURG

Das Rebstock und die Rituale

    • |
    • |
    (and)   Beim Best Western Premier Hotel Rebstock gibt es schöne Rituale. Zum Beispiel, dass die Auszubildenden (Foto) immer eine Weihnachtsfeier organisieren und dabei von Geschäftspartnern gestiftete Artikel versteigern. Zum Beispiel, dass die so ersteigerte Summe für die Aktion Patenkind gedacht ist. Zum Beispiel, dass Hotelinhaber Christoph Unckell diese Summe dann noch verdoppelt. Und für das Team der Aktion Patenkind ist es ein schönes Ritual, im Hotel vorbei zu kommen und das spendable Team zu fotografieren. Dieses Jahr freute man sich bei der Hilfsaktion der Mediengruppe Main-Post über stolze 2200 Euro. Eine Summe, mit der man viel Gutes tun kann. Von links: Beatrice Weltersbach, Luisa Lochner, Regina Lebold und Elif Cabuk.
    (and) Beim Best Western Premier Hotel Rebstock gibt es schöne Rituale. Zum Beispiel, dass die Auszubildenden (Foto) immer eine Weihnachtsfeier organisieren und dabei von Geschäftspartnern gestiftete Artikel versteigern. Zum Beispiel, dass die so ersteigerte Summe für die Aktion Patenkind gedacht ist. Zum Beispiel, dass Hotelinhaber Christoph Unckell diese Summe dann noch verdoppelt. Und für das Team der Aktion Patenkind ist es ein schönes Ritual, im Hotel vorbei zu kommen und das spendable Team zu fotografieren. Dieses Jahr freute man sich bei der Hilfsaktion der Mediengruppe Main-Post über stolze 2200 Euro. Eine Summe, mit der man viel Gutes tun kann. Von links: Beatrice Weltersbach, Luisa Lochner, Regina Lebold und Elif Cabuk. Foto: Foto: Andrea Czygan

    Beim Best Western Premier Hotel Rebstock gibt es schöne Rituale. Zum Beispiel, dass die Auszubildenden (Foto) immer eine Weihnachtsfeier organisieren und dabei von Geschäftspartnern gestiftete Artikel versteigern. Zum Beispiel, dass die so ersteigerte Summe für die Aktion Patenkind gedacht ist. Zum Beispiel, dass Hotelinhaber Christoph Unckell diese Summe dann noch verdoppelt. Und für das Team der Aktion Patenkind ist es ein schönes Ritual, im Hotel vorbei zu kommen und das spendable Team zu fotografieren. Dieses Jahr freute man sich bei der Hilfsaktion der Mediengruppe Main-Post über stolze 2200 Euro. Eine Summe, mit der man viel Gutes tun kann. Von links: Beatrice Weltersbach, Luisa Lochner, Regina Lebold und Elif Cabuk.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden