Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

MARKTBREIT: Das umgebaute Gymnasium Marktbreit stellt sich vor

MARKTBREIT

Das umgebaute Gymnasium Marktbreit stellt sich vor

    • |
    • |
    (ppe)   Die Generalsanierung des Gymnasiums Marktbreit ist im Laufe des vergangenen Schuljahres abgeschlossen worden. Nun will die Schulleitung Interessierten die Möglichkeit geben, das neue Gebäude am Freitag, 17. Oktober, von 15 bis 18 Uhr zu besichtigen. Es wird  eine Schule vorgestellt, die den Kindern einen zeitgemäßen Unterricht in modernen Fachräumen bietet, verspricht eine Pressemitteilung der Schule. Das offene Ganztagesschul-Angebot, die „bewegte Pause“ mit vielen Spielmöglichkeiten auch für die kleinen Besucher, die Schul-Imkerei und vieles andere führe die Entwicklung des Gymnasium Marktbreit vor Augen. Die Fachlehrer erläutern aktuelle Unterrichtsmethoden und das Leistungsspektrum des Gymnasiums, so die Mitteilung der Schule. Der Elternbeirat steht als Gesprächspartner bei einer Tasse Kaffee zur Verfügung.
    (ppe) Die Generalsanierung des Gymnasiums Marktbreit ist im Laufe des vergangenen Schuljahres abgeschlossen worden. Nun will die Schulleitung Interessierten die Möglichkeit geben, das neue Gebäude am Freitag, 17. Oktober, von 15 bis 18 Uhr zu besichtigen. Es wird eine Schule vorgestellt, die den Kindern einen zeitgemäßen Unterricht in modernen Fachräumen bietet, verspricht eine Pressemitteilung der Schule. Das offene Ganztagesschul-Angebot, die „bewegte Pause“ mit vielen Spielmöglichkeiten auch für die kleinen Besucher, die Schul-Imkerei und vieles andere führe die Entwicklung des Gymnasium Marktbreit vor Augen. Die Fachlehrer erläutern aktuelle Unterrichtsmethoden und das Leistungsspektrum des Gymnasiums, so die Mitteilung der Schule. Der Elternbeirat steht als Gesprächspartner bei einer Tasse Kaffee zur Verfügung. Foto: Foto: Scharnagel

    Die Generalsanierung des Gymnasiums Marktbreit ist im Laufe des vergangenen Schuljahres abgeschlossen worden. Nun will die Schulleitung Interessierten die Möglichkeit geben, das neue Gebäude am Freitag, 17. Oktober, von 15 bis 18 Uhr zu besichtigen. Es wird eine Schule vorgestellt, die den Kindern einen zeitgemäßen Unterricht in modernen Fachräumen bietet, verspricht eine Pressemitteilung der Schule. Das offene Ganztagesschul-Angebot, die „bewegte Pause“ mit vielen Spielmöglichkeiten auch für die kleinen Besucher, die Schul-Imkerei und vieles andere führe die Entwicklung des Gymnasium Marktbreit vor Augen. Die Fachlehrer erläutern aktuelle Unterrichtsmethoden und das Leistungsspektrum des Gymnasiums, so die Mitteilung der Schule. Der Elternbeirat steht als Gesprächspartner bei einer Tasse Kaffee zur Verfügung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden