Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Der ESV Würzburg holt sich den "Vorstand des Jahres 2018"

Würzburg

Der ESV Würzburg holt sich den "Vorstand des Jahres 2018"

    • |
    • |
    Freude beim Eissportverein Würzburg (ESV), dessen Führung am Montag mit dem Titel „Vorstand des Jahres 2018“ ausgezeichnet wurde und den Wanderpokal der Main-Post sowie die von der Sparkasse Mainfranken gestiftete Prämie von 1000 Euro erhielt (von links): Oberbürgermeister Christian Schuchardt, Main-Post-Redaktionsleiter Torsten Schleicher, ESV-Vorsitzender Michael Saller, Peter Rudloff (Sparkasse Mainfranken), Philipp Lang (Schriftführer ESV), Benjamin Wiedenhofer (Abteilungsleiter 2. Mannschaft ESV) und Josef Mundl (Kassierer ESV). 
    Freude beim Eissportverein Würzburg (ESV), dessen Führung am Montag mit dem Titel „Vorstand des Jahres 2018“ ausgezeichnet wurde und den Wanderpokal der Main-Post sowie die von der Sparkasse Mainfranken gestiftete Prämie von 1000 Euro erhielt (von links): Oberbürgermeister Christian Schuchardt, Main-Post-Redaktionsleiter Torsten Schleicher, ESV-Vorsitzender Michael Saller, Peter Rudloff (Sparkasse Mainfranken), Philipp Lang (Schriftführer ESV), Benjamin Wiedenhofer (Abteilungsleiter 2. Mannschaft ESV) und Josef Mundl (Kassierer ESV).  Foto: Daniel Peter

    Eine Eishockeyfläche ohne Eis ist wie ein weißer Strand ohne ein Sandkorn. Der ESV Würzburg sah sich dem Umstand in der Saison 2017/18 gegenüber. Im Sommerhalbjahr ist ob der Temperaturen ohnehin nicht an eine Eisdecke im Freien zu denken. Doch im Winter ist sie die Lebensversicherung für Freiluftklubs wie die Würzburger Eisbären.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden