Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Der Kickers-Tipp gegen Dynamo Dresden

WÜRZBURG

Der Kickers-Tipp gegen Dynamo Dresden

    • |
    • |
    Wenn am Samstag um 13 Uhr der Schiedsrichter in der Flyeralarm-Arena am Dallenberg das Spiel der Würzburger Kickers gegen den Mitaufsteiger Dynamo Dresden anpfeift, warten wohl alle Kickers-Fans sehnsüchtig auf den ersten Sieg der Rothosen in diesem Jahr. Dazu gehört auch der Sportreferent der Stadt Würzburg Muchtar Al Ghusain.  Er gibt heute seinen Tipp für das Ergebnis des Duells zwischen dem Tabellenfünften aus Sachsen und dem Tabellenzehnten aus Franken ab. Zur Erinnerung: Das Hinspiel in Dresden am 25. September vorigen Jahres endete mit einem 2:2 Unentschieden.  „Nachdem die Kickers Anfang des Jahres langsam in Tritt gekommen sind, werden sie sich jetzt berappeln“, zeigt sich Al Ghusain zuversichtlich. „Ich tippe auf einen schönen Heimsieg. Die Kickers gewinnen 2:1,“ sagt der Sportreferent. „Leider kann nicht im Stadion sein und das Spiel anschauen, weil ich nicht in Würzburg bin. Aber ich drücke den Kickers trotzdem ganz fest die Daumen“, sagt er.    Anstoß zwischen dem FC Kickers Würzburg und der SG Dynamo Dresden ist an diesem Samstag um 13 Uhr in der Flyeralarm Arena. Vor jedem Heimspiel bitten wir einen lokalen „Promi“ um seinen Tipp.  Verfolgen Sie das Zweitliga-Heimspiel am Samstag wie immer auch in unserem Live-Ticker: www.mainpost.de/liveticker
    Wenn am Samstag um 13 Uhr der Schiedsrichter in der Flyeralarm-Arena am Dallenberg das Spiel der Würzburger Kickers gegen den Mitaufsteiger Dynamo Dresden anpfeift, warten wohl alle Kickers-Fans sehnsüchtig auf den ersten Sieg der Rothosen in diesem Jahr. Dazu gehört auch der Sportreferent der Stadt Würzburg Muchtar Al Ghusain. Er gibt heute seinen Tipp für das Ergebnis des Duells zwischen dem Tabellenfünften aus Sachsen und dem Tabellenzehnten aus Franken ab. Zur Erinnerung: Das Hinspiel in Dresden am 25. September vorigen Jahres endete mit einem 2:2 Unentschieden. „Nachdem die Kickers Anfang des Jahres langsam in Tritt gekommen sind, werden sie sich jetzt berappeln“, zeigt sich Al Ghusain zuversichtlich. „Ich tippe auf einen schönen Heimsieg. Die Kickers gewinnen 2:1,“ sagt der Sportreferent. „Leider kann nicht im Stadion sein und das Spiel anschauen, weil ich nicht in Würzburg bin. Aber ich drücke den Kickers trotzdem ganz fest die Daumen“, sagt er. Anstoß zwischen dem FC Kickers Würzburg und der SG Dynamo Dresden ist an diesem Samstag um 13 Uhr in der Flyeralarm Arena. Vor jedem Heimspiel bitten wir einen lokalen „Promi“ um seinen Tipp. Verfolgen Sie das Zweitliga-Heimspiel am Samstag wie immer auch in unserem Live-Ticker: www.mainpost.de/liveticker

    Wenn am Samstag um 13 Uhr der Schiedsrichter in der Flyeralarm-Arena am Dallenberg das Spiel der Würzburger Kickers gegen den Mitaufsteiger Dynamo Dresden anpfeift, warten wohl alle Kickers-Fans sehnsüchtig auf den ersten Sieg der Rothosen in diesem Jahr. Dazu gehört auch der Sportreferent der Stadt Würzburg Muchtar Al Ghusain.

    Er gibt heute seinen Tipp für das Ergebnis des Duells zwischen dem Tabellenfünften aus Sachsen und dem Tabellenelften aus Franken ab. Zur Erinnerung: Das Hinspiel in Dresden am 25. September vorigen Jahres endete mit einem 2:2 Unentschieden.

    Er tippt auf einen „schönen Heimsieg“.

    „Nachdem die Kickers Anfang des Jahres langsam in Tritt gekommen sind, werden sie sich jetzt berappeln“, zeigt sich Al Ghusain zuversichtlich. „Ich tippe auf einen schönen Heimsieg. Die Kickers gewinnen 2:1,“ sagt der Sportreferent. „Leider kann nicht im Stadion sein und das Spiel anschauen, weil ich nicht in Würzburg bin. Aber ich drücke den Kickers trotzdem ganz fest die Daumen“, sagt er.

    Anstoß zwischen dem FC Kickers Würzburg und der SG Dynamo Dresden ist an diesem Samstag um 13 Uhr in der Flyeralarm Arena. Vor jedem Heimspiel bitten wir einen lokalen „Promi“ um seinen Tipp.

    Verfolgen Sie das Zweitliga-Heimspiel am Samstag wie immer auch in unserem Live-Ticker: www.mainpost.de/liveticker

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden