Ochsenfurt

Der Mittagstisch hat wieder geöffnet

Alle sind froh, dass der Mittagstisch am Donnerstag wieder stattfinden kann (hinten stehend von links: Ludwig Fleckenstein, Pastor Michael Buchetmann, Michael Bundschuh und Rosi Böhm, die die ehrenamtlichen Helfer einteilt.
Foto: Uschi Merten | Alle sind froh, dass der Mittagstisch am Donnerstag wieder stattfinden kann (hinten stehend von links: Ludwig Fleckenstein, Pastor Michael Buchetmann, Michael Bundschuh und Rosi Böhm, die die ehrenamtlichen Helfer einteilt.

Die Freude war groß, als Anfang 2020 in Ochsenfurt der Mittagstisch für Bedürftige eingeführt wurde. Und die Freude war noch größer als jetzt wieder gemeinsam gegessen werden konnte. Ludwig Fleckenstein, Unternehmer und Geschäftsführer der Firma Opitec aus Sulzdorf ist sehr sozial eingestellt und versucht Bedürftigen, vor allem älteren Menschen in der Region zu helfen.Er weiß, dass eine ausgewogene Ernährung wichtig ist.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung