Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg/Rimpar: Der Weg nach Rimpar steht wieder offen

Würzburg/Rimpar

Der Weg nach Rimpar steht wieder offen

    • |
    • |
    Im Laufe dieses Donnerstags wird die Staatsstraße 2294 zwischen Rimpar-Versbach wieder eröffnet. Die Straße war seit Mitte vorigen Jahres saniert worden. Wegen unerwarteter Altlasten im Untergrund hatte sich die Wiedereröffnung verzögert.
    Im Laufe dieses Donnerstags wird die Staatsstraße 2294 zwischen Rimpar-Versbach wieder eröffnet. Die Straße war seit Mitte vorigen Jahres saniert worden. Wegen unerwarteter Altlasten im Untergrund hatte sich die Wiedereröffnung verzögert. Foto: Thomas Obermeier

    Lange hat es gedauert, doch an diesem Donnerstag ist die buchstäbliche Durststrecke für die Nutzer der Staatsstraße 2294 zwischen dem Würzburger Stadtteil Versbach und der Landkreisgemeinde Rimpar beendet. "Im Laufe des Tages", so Bauleiter Frank Remling vom staatlichen Straßenbauamt in Würzburg, wird die Straße wieder geöffnet. "Der morgendliche Berufsverkehr wird dort noch nicht wieder rollen können, aber bis abends wird alles soweit sein ", sagte er auf Anfrage. Die Baustelleneinrichtung und die Beschilderung würden in den kommenden Tagen zurück- beziehungsweise abgebaut.  

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden