Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Die Schweinepest kommt

Würzburg

Die Schweinepest kommt

    • |
    • |
    Für 60 und gar 65 Jahre Mitgliedschaft in der Kreisgruppe Würzburg ehrten Michael Hein (links) und Arno Horn die treuen Mitglieder Max Lanny (Zweiter von rechts) und Otmar Grob (Zweiter von links).
    Für 60 und gar 65 Jahre Mitgliedschaft in der Kreisgruppe Würzburg ehrten Michael Hein (links) und Arno Horn die treuen Mitglieder Max Lanny (Zweiter von rechts) und Otmar Grob (Zweiter von links). Foto: Marc Zenner

    Rund 100 Waidfrauen und Waidmänner sowie zahlreiche Ehrengäste waren dem Ruf des Vorsitzenden Michael Hein gefolgt und hatten sich in der Hans-Böhm-Halle in Helmstadt eingefunden. Landrat Thomas Eberth lobte das Miteinander von Landwirtschaft, Forst, Verwaltung und Jägern im Landkreis Würzburg. Er dankte für das bisherige Engagement im Ehrenamt und bat um weiteren Einsatz, insbesondere mit Blick auf die herannahende Afrikanische Schweinepest, heißt es in einer Pressemitteilung der Kreisgruppe Würzburg im Bayerischen Jagdverband.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden