Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Die Wohnanlage am Wald in Würzburg hat nun einen Raum der Stille und eine Rollstuhlschaukel

Würzburg

Die Wohnanlage am Wald in Würzburg hat nun einen Raum der Stille und eine Rollstuhlschaukel

    • |
    • |
    Einweihung Raum der Stille:  Andacht mit dem Seelsorger der Wohnanlage, Diakon Gregor Groß, und Diakonin Debora Drexel, Referentin für Inklusive Kirche der evangelischen Kirchengemeinde Gethsemane vor zahlreichen Gästen.
    Einweihung Raum der Stille:  Andacht mit dem Seelsorger der Wohnanlage, Diakon Gregor Groß, und Diakonin Debora Drexel, Referentin für Inklusive Kirche der evangelischen Kirchengemeinde Gethsemane vor zahlreichen Gästen. Foto: Wibke Limmer

    Die Wohnanlage der Stiftung Wohnstätten für Menschen mit Behinderung hat nun einen Raum der Stille. Der helle, zum Garten hin offene Raum in der Wohnanlage am Wald wurde Anfang April eingeweiht. Er soll allen Bewohnern, den Klienten der Tagesfördergruppe sowie Mitarbeitenden und Gästen die Möglichkeit bieten, innezuhalten, einen Moment der Stille zu erleben, zu entspannen oder auch zu meditieren oder zu beten, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden