Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Diskussion geht weiter: Wohin mit dem Würzburger Landratsamt?

Würzburg

Diskussion geht weiter: Wohin mit dem Würzburger Landratsamt?

    • |
    • |
    Der Blaue Bau in der Würzburger Zeppelinstraße ist zu klein für alle Mitarbeiter der Kreisverwaltung. Ein Ergänzungsbau im Hof des Landratsamtes könnte eine Lösung für das Platzproblem sein. 
    Der Blaue Bau in der Würzburger Zeppelinstraße ist zu klein für alle Mitarbeiter der Kreisverwaltung. Ein Ergänzungsbau im Hof des Landratsamtes könnte eine Lösung für das Platzproblem sein.  Foto: Gerhard Meißner

    Das Würzburger Landratsamt in der Zeppelinstraße: Es herrscht Platznot. Mitarbeiter arbeiten in Containern. In den Fluren stehen Schreibtische. Manche Bereiche sind seit Jahren ausgelagert. Eine Situation, die sich mit einem zusätzlichen Bau auf dem Grundstück im Frauenland, genauer gesagt auf dem Mitarbeiter-Parkplatz der Kreisbehörde, lösen ließe. Landrat Thomas Eberth (CSU) und nahezu alle Fraktionen im Kreistag bevorzugen dieses Konzept.  

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden