Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Dreck und Hinterlassenschaften in der Sanderstraße: "Würzburg Wischers" legen selbst Hand an und kehren durch

Würzburg

Dreck und Hinterlassenschaften in der Sanderstraße: "Würzburg Wischers" legen selbst Hand an und kehren durch

    • |
    • |
    Nicht nur in der Sanderstraße, auch in den Nebengassen – wie hier die Korngasse – machen die Mitglieder der Interessensgemeinschaft Sanderstraße ihre Runde: Stefan Mußmächer (links) und Manuel Bettinger säubern die Pflastersteine und entfernen Urinflecken und Erbrochenes.
    Nicht nur in der Sanderstraße, auch in den Nebengassen – wie hier die Korngasse – machen die Mitglieder der Interessensgemeinschaft Sanderstraße ihre Runde: Stefan Mußmächer (links) und Manuel Bettinger säubern die Pflastersteine und entfernen Urinflecken und Erbrochenes. Foto: Heiko Becker

    Samstagmorgen 9 Uhr, Sanderstraße in der Würzburger Innenstadt. Stefan Mußmächer, Manuel Bettinger und Johannes Denninger stehen am Straßenrand. Sie haben einen Bollerwagen dabei, darauf befinden sich mehrere Kanister mit Wasser und eine Gießkanne. Mußmächer hält einen Kehrbesen in der Hand. Ihre Mission: Putzen. Ihr Anliegen: Sauberkeit. Ihr Name: Würzburg Wischers. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden