Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Drogenprozess am Landgericht Würzburg: Der Auftritt im Zeugenstand wird für die gepeinigten Opfer zur Qual

Würzburg

Drogenprozess am Landgericht Würzburg: Der Auftritt im Zeugenstand wird für die gepeinigten Opfer zur Qual

    • |
    • |
    In Fußfesseln vor Gericht: Angeführt von einem 25-jährigen Fußballer und Hip-Hop-Musiker soll eine Dealerbande in Würzburg brutale Folterungen begangen haben. Am Mittwoch sagten Opfer aus.
    In Fußfesseln vor Gericht: Angeführt von einem 25-jährigen Fußballer und Hip-Hop-Musiker soll eine Dealerbande in Würzburg brutale Folterungen begangen haben. Am Mittwoch sagten Opfer aus. Foto: Thomas Obermeier

    Es ist bereits der achte Verhandlungstag, da stehen vier Opfer im Mittelpunkt des Prozesses um Drogenhandel und Folter auf dem Fußballplatz. Für einen Schüler, den die angeklagten Taten und Peinigungen besonders hart getroffen haben müssen, werden die wenigen Meter in den Zeugenstand  zum Spießrutenlauf: Er und die weiteren Zeugen müssen direkt vor den sechs Angeklagten vorbei. Vor jenen Männern, die sie laut Staatsanwaltschaft brutal geprügelt, gefoltert und mit dem Tod bedroht haben sollen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden