Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

REMLINGEN: Ehrungen beim 25. Geburtstag

REMLINGEN

Ehrungen beim 25. Geburtstag

    • |
    • |
    Remlingen (cs)   Die Gründungsmitglieder des Tennisclubs freuen sich über das 25-jährige Bestehen (hinten von links): Vorsitzender Engelbert Pawlik, Manfred Sitzmann, Artur Häuslein, Dietmar Korzendorfer, Edmund Wehr; (vorne von links): Karl-Heinz Haak, Dieter Wengel, Gisela Hellwig, Dr. Ahmed Mandour. Pawlik ließ 25 Jahre Vereinsgeschichte Revue passieren und vergaß auch nicht, auf den Mitgliederschwund hinzuweisen. Herzlich dankte der Vorsitzende den ehrenamtlich tätigen Mitgliedern. „Ihr Einsatz für das Gemeinwohl ist tugendhaft.“ Pawlik erklärte die Initiative Schule und Verein, in der Kinder der ersten Klassen zwei Jahre lang kostenfrei mit Übungen und Geschicklichkeitsspielen an das Tennisspielen herangeführt werden, um so neue Mitglieder zu werben.
    Remlingen (cs) Die Gründungsmitglieder des Tennisclubs freuen sich über das 25-jährige Bestehen (hinten von links): Vorsitzender Engelbert Pawlik, Manfred Sitzmann, Artur Häuslein, Dietmar Korzendorfer, Edmund Wehr; (vorne von links): Karl-Heinz Haak, Dieter Wengel, Gisela Hellwig, Dr. Ahmed Mandour. Pawlik ließ 25 Jahre Vereinsgeschichte Revue passieren und vergaß auch nicht, auf den Mitgliederschwund hinzuweisen. Herzlich dankte der Vorsitzende den ehrenamtlich tätigen Mitgliedern. „Ihr Einsatz für das Gemeinwohl ist tugendhaft.“ Pawlik erklärte die Initiative Schule und Verein, in der Kinder der ersten Klassen zwei Jahre lang kostenfrei mit Übungen und Geschicklichkeitsspielen an das Tennisspielen herangeführt werden, um so neue Mitglieder zu werben. Foto: FOTO studio schwab

    Remlingen (cs) Die Gründungsmitglieder des Tennisclubs freuen sich über das 25-jährige Bestehen (hinten von links): Vorsitzender Engelbert Pawlik, Manfred Sitzmann, Artur Häuslein, Dietmar Korzendorfer, Edmund Wehr; (vorne von links): Karl-Heinz Haak, Dieter Wengel, Gisela Hellwig, Dr. Ahmed Mandour. Pawlik ließ 25 Jahre Vereinsgeschichte Revue passieren und vergaß auch nicht, auf den Mitgliederschwund hinzuweisen. Herzlich dankte der Vorsitzende den ehrenamtlich tätigen Mitgliedern. „Ihr Einsatz für das Gemeinwohl ist tugendhaft.“ Pawlik erklärte die Initiative Schule und Verein, in der Kinder der ersten Klassen zwei Jahre lang kostenfrei mit Übungen und Geschicklichkeitsspielen an das Tennisspielen herangeführt werden, um so neue Mitglieder zu werben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden