Der bayerische Musik-Kabarettist Vogelmayer spiel am Donnerstag, 18. Januar in der Weinoase Huppmann in der Winterhäuserstraße 37 in Würzburg. Beginn um 19.30 Uhr. Vogelmayer tritt seit 20 Jahren mit seiner Gitarre in Wirtshäusern und Festzelten des Freistaats auf und sei auch durch Radio und Fernsehen bekannt, teilt seine Agentur mit.
"Er bringt das bayerische Lebensgefühl mit all seinen Facetten seinen Zuschauern nahe", heißt es in der Pressemitteilung weiter. "Liebhaber der bairischen Mundart kommen voll auf ihre Kosten." Seine neue Tour sei wieder eine unterhaltsame Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat und dem Bayerischen Dialekt.
Im zwei stündigen Programm kämen bekannte Hits wie „Dahoam“ oder „schwarz-weißen Ritter“ und andere mitreißende Lieder genauso vor wie humorige Geschichten, Anekdoten und Witze sowie auch leisere Töne.
Tickets sind erhältlich in der Weinoase. Infos gibt es unter 0931/613090.