Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Neustadt an der Aisch: Ein Dienstplan für die Notärzte aus Uffenheim und Bad Windsheim?

Neustadt an der Aisch

Ein Dienstplan für die Notärzte aus Uffenheim und Bad Windsheim?

    • |
    • |
    Kreisrat Bernhard Schurz (rechts) übergab zu Beginn der Sonderkreistagssitzung für die Uffenheimer Delegation an Landrat Helmut Weiß die rund 5000 Unterschriften, die für den Erhalt des Notarztstandortes gesammelt worden waren.
    Kreisrat Bernhard Schurz (rechts) übergab zu Beginn der Sonderkreistagssitzung für die Uffenheimer Delegation an Landrat Helmut Weiß die rund 5000 Unterschriften, die für den Erhalt des Notarztstandortes gesammelt worden waren. Foto: Gerhard Krämer

    Die Dienstpläne der beiden Notarzt-Standorte Uffenheim und Bad Windsheim sollen zusammengelegt werden – probeweise, wie von offizieller Seite verlautet. In Uffenheim befürchtet man eine deutliche Verschlechterung in der Versorgung. Jetzt sollte eine Sonderkreistagssitzung zur "Versachlichung" beitragen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden