Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

FRICKENHAUSEN: Ein Kleinod am Fuß der Weinberge

FRICKENHAUSEN

Ein Kleinod am Fuß der Weinberge

    • |
    • |
    Frickenhausen (pm)   Einladend und modern präsentiert sich die neugestaltete Vinothek im Weingut Ulsamer in Frickenhausen. Winzerin Anita Heß stellte dieses Kleinod der Öffentlichkeit vor. Der Eingangsbereich zum Weingut gleich unterhalb der Weinberge zeigt ein neues Gesicht. Mit Anita Heß freuen sich (von links) Architekt Karl -Willy Wittstadt, Seniorchef Josef Ulsamer, die Frickenhäuser Weinprinzessin Katharina und der Vizepräsident des Fränkischen Weinbauverbandes und Vorsitzender der Winzervereinigung „Fränkisches Gewächs“, Anton Hell.
    Frickenhausen (pm) Einladend und modern präsentiert sich die neugestaltete Vinothek im Weingut Ulsamer in Frickenhausen. Winzerin Anita Heß stellte dieses Kleinod der Öffentlichkeit vor. Der Eingangsbereich zum Weingut gleich unterhalb der Weinberge zeigt ein neues Gesicht. Mit Anita Heß freuen sich (von links) Architekt Karl -Willy Wittstadt, Seniorchef Josef Ulsamer, die Frickenhäuser Weinprinzessin Katharina und der Vizepräsident des Fränkischen Weinbauverbandes und Vorsitzender der Winzervereinigung „Fränkisches Gewächs“, Anton Hell. Foto: FOTO Lindner

    Frickenhausen (pm) Einladend und modern präsentiert sich die neugestaltete Vinothek im Weingut Ulsamer in Frickenhausen. Winzerin Anita Heß stellte dieses Kleinod der Öffentlichkeit vor. Der Eingangsbereich zum Weingut gleich unterhalb der Weinberge zeigt ein neues Gesicht. Mit Anita Heß freuen sich (von links) Architekt Karl -Willy Wittstadt, Seniorchef Josef Ulsamer, die Frickenhäuser Weinprinzessin Katharina und der Vizepräsident des Fränkischen Weinbauverbandes und Vorsitzender der Winzervereinigung „Fränkisches Gewächs“, Anton Hell.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden