Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Eisenheim: Eisenheim: Landratsamt erklärt Gemeinderatswahl für ungültig

Eisenheim

Eisenheim: Landratsamt erklärt Gemeinderatswahl für ungültig

    • |
    • |
    Im Eisenheimer Rathaus denken Bürgermeister Christian Holzinger und seine zwölf Gemeinderäte darüber nach, gegen die Ungültigkeitserklärung der Gemeinderatswahl zu klagen. 
    Im Eisenheimer Rathaus denken Bürgermeister Christian Holzinger und seine zwölf Gemeinderäte darüber nach, gegen die Ungültigkeitserklärung der Gemeinderatswahl zu klagen.  Foto: Thomas Obermeier

    Wie geht es weiter mit der Gemeinderatswahl in Eisenheim (Lkr. Würzburg)? Das Landratsamt hatte bei der Nachprüfung der Wahl erhebliche Fehler festgestellt. Diese waren so gravierend, dass sie nicht mehr geheilt werden konnten. In einer Pressemitteilung teilt die Aufsichtsbehörde jetzt mit, dass das Anhörungsverfahren abgeschlossen sei und die Wahl für ungültig erklärt wurde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden