Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

EISINGEN: Eisinger CSU für konstruktive Zusammenarbeit im Rathaus

EISINGEN

Eisinger CSU für konstruktive Zusammenarbeit im Rathaus

    • |
    • |
    16-köpfige Liste: Die Kandidaten der CSU in Eisingen (von links): Marco Pfrang, Franz-Josef Herrmann, Anni Pfeffer, Alexander Wolf, Andrea Hebling-Giulio, Frank Geisler, Agnes Riegler, Herrmann Schmitt, Edwin Nohl, Dr. Herbert Trautner, Julian Hertzig. Nicht auf dem Bild sind Wolfgang Paris, Martina Croy, Tanja Renner, Thorsten Kiesel und Franz Göldner.
    16-köpfige Liste: Die Kandidaten der CSU in Eisingen (von links): Marco Pfrang, Franz-Josef Herrmann, Anni Pfeffer, Alexander Wolf, Andrea Hebling-Giulio, Frank Geisler, Agnes Riegler, Herrmann Schmitt, Edwin Nohl, Dr. Herbert Trautner, Julian Hertzig. Nicht auf dem Bild sind Wolfgang Paris, Martina Croy, Tanja Renner, Thorsten Kiesel und Franz Göldner. Foto: Foto: CSU

    Die Kandidaten des Eisinger CSU-Ortsverbandes für die Kommunalwahl 2014 wurden dieser Tage vom Vorsitzenden Julian Hertzig vorgestellt. Laut Pressemitteilung sei die Veranstaltung im Stift St. Josef 2013 gemeinsam mit Bürgermeisterkandidat Helmut Fuchs gut besucht gewesen.

    Auf der CSU-Liste stehen 16 Kandidaten einschließlich aller amtierenden Gemeinderäte. Jeder einzelne Kandidat stehe dabei für viele Jahre Erfahrung in seinem beruflichen, sozialen und privaten Umfeld und ist in Eisingen aktiv engagiert, heißt es weiter.

    Die beruflichen Erfahrungen reichten von der selbstständigen Unternehmerin, leitenden Angestellten und verschiedenen Bauberufen bis hin zu sozialen Berufen und natürlich erfolgreichen Eltern. Die individuelle Vorstellung erfolgt in den nächsten Wochen bei den Bürgern in Eisingen.

    Ziele

    Wie der Pressemitteilung weiter zu entnehmen ist, stehe die CSU Eisingen zu ihren Zielen im Gemeinderat seit vielen Jahren für eine ergebnisorientierte Ortsentwicklung und eine konstruktive Zusammenarbeit von Gemeinderat, Bürgermeister und Gemeinde. Mit großer Erfahrung und Engagement orientiere man sich stets am Wohl der Bürgerinnen und Bürger von Eisingen, heißt es abschließend.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden