Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Engere Zusammenarbeit für mehr Ökologie in der ländlichen Entwicklung angestrebt

Würzburg

Engere Zusammenarbeit für mehr Ökologie in der ländlichen Entwicklung angestrebt

    • |
    • |
    Steffen Jodl (links), BUND-Regionalreferent für Unterfranken, und Jürgen Eisentraut, Leiter des Amtes für Ländliche Entwicklung Unterfranken, wollen sich künftig intensiver austauschen über Themen rund um die Ökologie.
    Steffen Jodl (links), BUND-Regionalreferent für Unterfranken, und Jürgen Eisentraut, Leiter des Amtes für Ländliche Entwicklung Unterfranken, wollen sich künftig intensiver austauschen über Themen rund um die Ökologie. Foto: Johannes Krüger

    Um sich über die staatliche Initiative zum Ausbau ländlicher Kernwegenetze auszutauschen, trafen sich jüngst Steffen Jodl, BUND-Regionalreferenten für Unterfranken, und Jürgen Eisentraut, Leiter des Amtes für Ländliche Entwicklung Unterfranken in Würzburg. Die folgenden Informationen sind einer Pressemitteilung des ALE Unterfranken entnommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden