Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Röttingen: Erschließung vom Baugebiet "Am Schirm" steht an

Röttingen

Erschließung vom Baugebiet "Am Schirm" steht an

    • |
    • |
    Die 1999 errichtete Kläranlage des Abwasser-Zweckverbandes Taubertal mit den Kommunen Bieberehren und Röttingen kommt in die Jahre, daher stehen Erneuerungen beziehungsweise der Austausch von Geräten an.
    Die 1999 errichtete Kläranlage des Abwasser-Zweckverbandes Taubertal mit den Kommunen Bieberehren und Röttingen kommt in die Jahre, daher stehen Erneuerungen beziehungsweise der Austausch von Geräten an. Foto: Markhard Brunecker

    Mit den Tiefbauarbeiten zur Erschließung des Baugebiets "Am Schirm" in Bieberehren, die nach Einschätzung von Bürgermeister Engelbert Zobel Ende Mai beginnen werden, wurde die Baufirma Leonhard Weiß beauftragt, die ein Angebot über rund 1,13 Millionen Euro vorgelegt hatte. Darin sind auch Kosten für andere Projekte enthalten. Der Kostenanteil für den Abwasser-Zweckverband Taubertal der Kommunen Bieberehren und Röttingen beträgt 421.000 Euro. Dafür gab es nun von der Verbandsversammlung grünes Licht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden