Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Europawahlkampfauftakt der Grünen: Wie der Abgeordnete Knoblach Model für ein Wahlplakat zur Agrarpolitik wurde

Würzburg

Europawahlkampfauftakt der Grünen: Wie der Abgeordnete Knoblach Model für ein Wahlplakat zur Agrarpolitik wurde

    • |
    • |
    Die Grünen starteten in Würzburg ihren Europawahlkampf. Mit dabei waren die bayerische Spitzenkandidatin Andie Wörle, Europaabgeordneter Michael Bloss und Landtagsabgeordneter Paul Knoblach, der eine eigene Europa-Resolution initiierte. Links im Bild das Grünen-Plakat mit Model  Knoblach.  
    Die Grünen starteten in Würzburg ihren Europawahlkampf. Mit dabei waren die bayerische Spitzenkandidatin Andie Wörle, Europaabgeordneter Michael Bloss und Landtagsabgeordneter Paul Knoblach, der eine eigene Europa-Resolution initiierte. Links im Bild das Grünen-Plakat mit Model  Knoblach.   Foto: Silvia Gralla

    Einen eigenen unterfränkischen Europakandidaten haben die Grünen nicht, dafür aber wirbt ein Unterfranke bayernweit mit seinem Konterfei um grüne Stimmen bei der Europawahl: der Landtagsabgeordnete Paul Knoblach aus Garstadt (Lkr. Schweinfurt), seines Zeichens auch aktiver Biobauer, ist das "Fotomodel" auf Plakaten, die unterfrankenweit hängen und eine grüne, möglichst giftfreie Landwirtschaft propagieren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden