Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

ALTSTADT: Eva-Maria Walter stellt in der VR-Bank aus

ALTSTADT

Eva-Maria Walter stellt in der VR-Bank aus

    • |
    • |
    (rtg)   Im Forum-Gebäude der  VR-Bank am Marktplatz ist eine Ausstellung der in Würzburg lebenden Malerin Eva-Maria Walter zu sehen. Sie präsentiert die Vielfalt ihrer Themen: Von New York, Venedig, London bis in den Yemen. Ihre technische Vielseitigkeit passt sich den jeweiligen Inhalten an. Duftige Blumen, aber auch Hochöfen des Weltkulturerbes Völklingen oder fliehende Mustangs zeigen sich im Aquarell. Die farbige Vielfalt der Pastelle ist den Stillleben und Landschaften vorbehalten, während Acryl die großformatigen Stadtansichten zum Leuchten bringt. Die Ausstellung ist bis Februar während der Bankzeiten zu besichtigen.
    (rtg) Im Forum-Gebäude der VR-Bank am Marktplatz ist eine Ausstellung der in Würzburg lebenden Malerin Eva-Maria Walter zu sehen. Sie präsentiert die Vielfalt ihrer Themen: Von New York, Venedig, London bis in den Yemen. Ihre technische Vielseitigkeit passt sich den jeweiligen Inhalten an. Duftige Blumen, aber auch Hochöfen des Weltkulturerbes Völklingen oder fliehende Mustangs zeigen sich im Aquarell. Die farbige Vielfalt der Pastelle ist den Stillleben und Landschaften vorbehalten, während Acryl die großformatigen Stadtansichten zum Leuchten bringt. Die Ausstellung ist bis Februar während der Bankzeiten zu besichtigen. Foto: Foto: Privat

    (rtg) Im Forum-Gebäude der VR-Bank am Marktplatz ist eine Ausstellung der in Würzburg lebenden Malerin Eva-Maria Walter zu sehen. Sie präsentiert die Vielfalt ihrer Themen: Von New York, Venedig, London bis in den Yemen. Ihre technische Vielseitigkeit passt sich den jeweiligen Inhalten an. Duftige Blumen, aber auch Hochöfen des Weltkulturerbes Völklingen oder fliehende Mustangs zeigen sich im Aquarell. Die farbige Vielfalt der Pastelle ist den Stillleben und Landschaften vorbehalten, während Acryl die großformatigen Stadtansichten zum Leuchten bringt. Die Ausstellung ist bis Februar während der Bankzeiten zu besichtigen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden