Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Ex-„Titanic“-Chefredakteur in der Stadtbücherei

WÜRZBURG

Ex-„Titanic“-Chefredakteur in der Stadtbücherei

    • |
    • |
    (rtg)   Thomas Gsella. der in Aschaffenburg lebende ehemalige Chefredakteur des Satiremagazins „Titanic“, ist am Dienstag, 30. Oktober, um 20 Uhr zu Gast in der Stadtbücherei. Einen Abend mit bissiger Satire, ätzendem Humor und komischer Lyrik verspricht die Lesung. „Komische Deutsche“ behandelt vorwiegend Prominente, die sich gar nicht komisch finden, uns aber trotzdem zum Lachen bringen. In „Viecher in Versen“ äußern Tiere ihre Ansichten über die momentanen Verhältnisse. Kartenvorverkauf in der Stadtbücherei, Reservierung per Fax (09 31) 37 36 38, E-Mail (stadtbuecherei@stadt.wuerzburg.de) oder  37 24 44.
    (rtg) Thomas Gsella. der in Aschaffenburg lebende ehemalige Chefredakteur des Satiremagazins „Titanic“, ist am Dienstag, 30. Oktober, um 20 Uhr zu Gast in der Stadtbücherei. Einen Abend mit bissiger Satire, ätzendem Humor und komischer Lyrik verspricht die Lesung. „Komische Deutsche“ behandelt vorwiegend Prominente, die sich gar nicht komisch finden, uns aber trotzdem zum Lachen bringen. In „Viecher in Versen“ äußern Tiere ihre Ansichten über die momentanen Verhältnisse. Kartenvorverkauf in der Stadtbücherei, Reservierung per Fax (09 31) 37 36 38, E-Mail (stadtbuecherei@stadt.wuerzburg.de) oder 37 24 44. Foto: Foto: Thomas Hintner

    Thomas Gsella. der in Aschaffenburg lebende ehemalige Chefredakteur des Satiremagazins „Titanic“, ist am Dienstag, 30. Oktober, um 20 Uhr zu Gast in der Stadtbücherei. Einen Abend mit bissiger Satire, ätzendem Humor und komischer Lyrik verspricht die Lesung. „Komische Deutsche“ behandelt vorwiegend Prominente, die sich gar nicht komisch finden, uns aber trotzdem zum Lachen bringen. In „Viecher in Versen“ äußern Tiere ihre Ansichten über die momentanen Verhältnisse. Kartenvorverkauf in der Stadtbücherei, Reservierung per Fax (09 31) 37 36 38, E-Mail (stadtbuecherei@stadt.wuerzburg.de) oder 37 24 44.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden