Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg/Karlstadt: Fallzahlen steigen: Razzia gegen elf Besitzer und Verteiler von Kinderpornos in Mainfranken

Würzburg/Karlstadt

Fallzahlen steigen: Razzia gegen elf Besitzer und Verteiler von Kinderpornos in Mainfranken

    • |
    • |
    Gegen Sammler und Verteiler von kinderpornografischen Aufnahmen richtete sich eine Razzia der unterfränkischen Polizei. Sie reagiert damit auf steigende Fallzahlen in der Region.
    Gegen Sammler und Verteiler von kinderpornografischen Aufnahmen richtete sich eine Razzia der unterfränkischen Polizei. Sie reagiert damit auf steigende Fallzahlen in der Region. Foto: Patrick Pleul, dpa (Symbolbild)

    Polizei und Staatsanwaltschaft in Unterfranken setzen ein Zeichen gegen das ungehemmte Verteilen von Kinderpornos im Internet: Wie erst jetzt bekannt geworden ist, nahmen sie bereits am vergangenen Donnerstag bei einer gezielten Razzia mit einer umfangreichen Durchsuchungsaktion elf Männer gezielt unter die Lupe, die dieser Neigung verdächtigt werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden