Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Faschingsnarren trotzen Corona: 1111 Krapfen in Würzburg verteilt

Würzburg

Faschingsnarren trotzen Corona: 1111 Krapfen in Würzburg verteilt

    • |
    • |
    Faschingskrapfen für Würzburg: Der KaGe Elferrat verteilte 1111 Krapfen an verschiedene Einrichtungen in Würzburg, hier an der Graf-zu-Bentheim-Schule am Blindeninstitut. Hinten v.l.n.r.: Bäcker Christian Englert, die Symbolfigur "Blauer Affe" des Elferrats, Ralph Rosenberger vom Elferrat. Vorne v.l.n.r.: Schüler Jason Hohl, stellvertretender Schulleiter Frank Tollkühn , Schüler Denis Wolf.
    Faschingskrapfen für Würzburg: Der KaGe Elferrat verteilte 1111 Krapfen an verschiedene Einrichtungen in Würzburg, hier an der Graf-zu-Bentheim-Schule am Blindeninstitut. Hinten v.l.n.r.: Bäcker Christian Englert, die Symbolfigur "Blauer Affe" des Elferrats, Ralph Rosenberger vom Elferrat. Vorne v.l.n.r.: Schüler Jason Hohl, stellvertretender Schulleiter Frank Tollkühn , Schüler Denis Wolf. Foto: Ivana Biscan

    Freude zu verbreiten, ist die selbstgewählte Aufgabe der Karnevalisten. Auch in Corona-Zeiten hat sich die 1. Karnevalsgesellschaft Würzburg dieser Herausforderung gestellt: In dieser Woche verteilte ein Team 1111 Krapfen an Würzburger Institutionen, die durch Corona besonders angespannt sind, und an Firmen, die Karnevalisten gerne unterstützen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden