Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Fehlt die Euphorie in Würzburg? Warum einige Würzburger Kneipen bei dieser EM kein Public Viewing anbieten

Würzburg

Fehlt die Euphorie in Würzburg? Warum einige Würzburger Kneipen bei dieser EM kein Public Viewing anbieten

    • |
    • |
    Am Freitag beginnt die Fußball-Europameisterschaft mit dem Spiel Deutschland-Schottland. Ein Public Viewing in der Posthalle, wie hier im Jahr 2016, wird es aber vorerst nicht geben.
    Am Freitag beginnt die Fußball-Europameisterschaft mit dem Spiel Deutschland-Schottland. Ein Public Viewing in der Posthalle, wie hier im Jahr 2016, wird es aber vorerst nicht geben. Foto: Silvia Gralla (Archivfoto)

    Es ist wieder Fußball! Am Freitagabend um 21 Uhr beginnt die Europameisterschaft mit dem Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen die Schotten in der Münchener Allianz-Arena. Zudem ist Würzburg ja auch Gastgeberstadt der Rumänischen Nationalmannschaft. Das bedeutet heiß umlagerte Fernseher, brechend volle Kneipen und Schwarz-Rot-Gold überall auf den Straßen. So war es zumindest bisher. Und in diesem Jahr? Da halten viele nach den nicht berauschenden Leistungen der Nationalkicker bei den letzten beiden großen Turnieren den Ball scheinbar vorerst buchstäblich flach.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden