Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

ESTENFELD: Firma Schlüter feierte Einzug im Gewerbegebiet an der A 7

ESTENFELD

Firma Schlüter feierte Einzug im Gewerbegebiet an der A 7

    • |
    • |
    Willkommensgruß: Tor mit den Schaufeln zweier Radlader beim „Schlüter-Tag“ in Estenfeld. Hier stellte sich die Baumaschinenfirma im Gewerbegebiet an der A7 in Estenfeld interessierten Besuchern vor.
    Willkommensgruß: Tor mit den Schaufeln zweier Radlader beim „Schlüter-Tag“ in Estenfeld. Hier stellte sich die Baumaschinenfirma im Gewerbegebiet an der A7 in Estenfeld interessierten Besuchern vor. Foto: Foto: Guido Chuleck

    Mit glänzenden Augen bedienen die Kinder die Joysticks, und der Bagger macht tatsächlich das, was er machen soll: mit seiner Schaufel Sand aufnehmen und auf der anderen Seite wieder abladen. Nein, kein ferngesteuerter Mini-Bagger, sondern ein echter Bagger, eingesetzt beim „Schlüter-Tag“. Und die Kinder sitzen auch nicht allein auf dem Bagger, sondern steuern das teure Gerät unter Aufsicht eines Mitarbeiters der Baumaschinenfirma im Gewerbegebiet an der A 7 in Estenfeld.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden