Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Röttingen: Frankenfestspiele: Was "die Neuen" an Röttingen reizt

Röttingen

Frankenfestspiele: Was "die Neuen" an Röttingen reizt

    • |
    • |
    Drei von insgesamt sieben neuen Gesichtern im künstlerischen Team der Frankenfestspiele Röttingen 2019: (von links) Björn Reinke (Inszenierung: "Der Vetter aus Dingsda"), Rudolf Hild (musikalische Leitung) und Intendant Lars Wernecke.
    Drei von insgesamt sieben neuen Gesichtern im künstlerischen Team der Frankenfestspiele Röttingen 2019: (von links) Björn Reinke (Inszenierung: "Der Vetter aus Dingsda"), Rudolf Hild (musikalische Leitung) und Intendant Lars Wernecke. Foto: Catharina Hettiger

    Auch wenn für die Besucher die Festspielsaison 2019 in Röttingen noch in weiter Ferne zu liegen scheint: Das künstlerische Team der Frankenfestspiele steckt bereits seit Monaten in der Vorbereitung der kommenden Spielzeit. Viele Gesichter sind neu: Neben dem Intendanten Lars Wernecke ist auch der musikalische Leiter Rudolf Hild das erste Mal in Röttingen aktiv, ebenso wie der Regisseur Björn Reinke. Im Gespräch erzählen die drei, welche persönliche Note sie den Frankenfestspielen mitgeben möchten – und was den Sommer in Röttingen für sie so reizvoll macht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden