Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

UNTEREISENHEIM: Freizeitgestaltung früher und heute

UNTEREISENHEIM

Freizeitgestaltung früher und heute

    • |
    • |
    (rwe)   Wieder einmal haben die Frauen vom Stammtisch ein aktuelles Thema für ihre Figurengruppe ausgesucht und vor der Kirche in Untereisenheim aufgestellt. Die lebensgroßen Figuren zeigen in eindrucksvoller Weise, wie die Freizeitgestaltung sich von früher zu heute verändert hat. Waren früher Karten- und Brettspiele als Gesellschaftsspiele der Renner und wurden gerne und oft bis in die Abende hinein gespielt Bild links), so geht es heute eher um Fußballspiele im Fernsehen oder um Computerspiele, erklärte die Leiterin der Stammtischfrauengruppe Maria Heck.
    (rwe) Wieder einmal haben die Frauen vom Stammtisch ein aktuelles Thema für ihre Figurengruppe ausgesucht und vor der Kirche in Untereisenheim aufgestellt. Die lebensgroßen Figuren zeigen in eindrucksvoller Weise, wie die Freizeitgestaltung sich von früher zu heute verändert hat. Waren früher Karten- und Brettspiele als Gesellschaftsspiele der Renner und wurden gerne und oft bis in die Abende hinein gespielt Bild links), so geht es heute eher um Fußballspiele im Fernsehen oder um Computerspiele, erklärte die Leiterin der Stammtischfrauengruppe Maria Heck. Foto: Fotos: Rainer Weis

    Wieder einmal haben die Frauen vom Stammtisch ein aktuelles Thema für ihre Figurengruppe ausgesucht und vor der Kirche in Untereisenheim aufgestellt. Die lebensgroßen Figuren zeigen in eindrucksvoller Weise, wie die Freizeitgestaltung sich von früher zu heute verändert hat. Waren früher Karten- und Brettspiele als Gesellschaftsspiele der Renner und wurden gerne und oft bis in die Abende hinein gespielt Bild links), so geht es heute eher um Fußballspiele im Fernsehen oder um Computerspiele, erklärte die Leiterin der Stammtischfrauengruppe Maria Heck.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden