Bei Neuwahlen bestätigten die 44 Aktiven den stellvertretenden Kommandanten Andreas Markgraf erneut in seinem Amt. Den Posten des Kassiers führt Stefan Mark weiter fort. Die Nachfolge von Schriftführer Hermann Nörpel tritt Peter Schott an.
Den, wegen des neuen Feuerwehrautos und des Geräthauses arbeitsintensiveren Posten des Zeugwartes üben neuerdings Jochen Spenkuch und Jürgen Reindl gemeinsam aus.
Edwin Fries sprach den Mitgliedern für die Bereitschaft zur Übernahme der Ehrenämter seinen Dank aus. Der besondere Dank des Bürgermeisters galt sowohl Hermann Nörpel wie Jürgen Michel, die nach über 30-jähriger Dienstzeit ihre Ämter der nachfolgenden Generation zur Verfügung gestellt haben.
Besonders lobend erwähnte das Ortsoberhaupt die Verdienste von Jürgen Michel. Der scheidende Kommandant hat in seiner 18-jährigen Amtszeit stets gut mit der Gemeinde zusammengearbeitet.