Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

FRICKENHAUSEN: Galerie mit schönen Dingen

FRICKENHAUSEN

Galerie mit schönen Dingen

    • |
    • |
    (mkr)   Den Impuls, eine Galerie zu eröffnen, bekam Ushi Hagn, die 1947 in Würzburg geboren wurde, sozusagen aus sich selbst heraus. Sie liebt schöne Dinge, stellt selbst Bilder und Skulpturen her und teilt diese Leidenschaft gerne mit Anderen. Daher auch der Name interessARTes. Im Herzen von Frickenhausen befindet sich diese kleine Galerie. Mit  Arbeiten von anderen Künstlerinnen, mit Lesungen und Impulsabenden möchte sie Impulse setzten. Ushi Hagn kommt aus der Modebranche und hat viele Jahre im Ausland gearbeitet. Momentan stellen Eva Kuhn und Alexandra von Bredow in der Galerie ihren Schmuck und Barbara Quakulinski-Baumeister ergänzend  ihre handgewebten Objekte aus. Geöffnet ist die Galerie jeden Freitag, Samstag und Sonntag.
    (mkr) Den Impuls, eine Galerie zu eröffnen, bekam Ushi Hagn, die 1947 in Würzburg geboren wurde, sozusagen aus sich selbst heraus. Sie liebt schöne Dinge, stellt selbst Bilder und Skulpturen her und teilt diese Leidenschaft gerne mit Anderen. Daher auch der Name interessARTes. Im Herzen von Frickenhausen befindet sich diese kleine Galerie. Mit Arbeiten von anderen Künstlerinnen, mit Lesungen und Impulsabenden möchte sie Impulse setzten. Ushi Hagn kommt aus der Modebranche und hat viele Jahre im Ausland gearbeitet. Momentan stellen Eva Kuhn und Alexandra von Bredow in der Galerie ihren Schmuck und Barbara Quakulinski-Baumeister ergänzend ihre handgewebten Objekte aus. Geöffnet ist die Galerie jeden Freitag, Samstag und Sonntag. Foto: Foto: MICHAELA KREBELDER

    Den Impuls, eine Galerie zu eröffnen, bekam Ushi Hagn, die 1947 in Würzburg geboren wurde, sozusagen aus sich selbst heraus. Sie liebt schöne Dinge, stellt selbst Bilder und Skulpturen her und teilt diese Leidenschaft gerne mit Anderen. Daher auch der Name interessARTes. Im Herzen von Frickenhausen befindet sich diese kleine Galerie. Mit Arbeiten von anderen Künstlerinnen, mit Lesungen und Impulsabenden möchte sie Impulse setzten. Ushi Hagn kommt aus der Modebranche und hat viele Jahre im Ausland gearbeitet. Momentan stellen Eva Kuhn und Alexandra von Bredow in der Galerie ihren Schmuck und Barbara Quakulinski-Baumeister ergänzend ihre handgewebten Objekte aus. Geöffnet ist die Galerie jeden Freitag, Samstag und Sonntag.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden