Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Geheimnis gelüftet: Zum Faschingsauftakt stellt der Würzburger Elferrat sein neues Prinzenpaar vor

Würzburg

Geheimnis gelüftet: Zum Faschingsauftakt stellt der Würzburger Elferrat sein neues Prinzenpaar vor

    • |
    • |
    Würzburg hat ein neues Prinzenpaar: Kata Habon und Phil Ruthmann wurden am Samstag zum Faschingsauftakt auf dem Sternplatz vorgestellt.
    Würzburg hat ein neues Prinzenpaar: Kata Habon und Phil Ruthmann wurden am Samstag zum Faschingsauftakt auf dem Sternplatz vorgestellt. Foto: Silvia Gralla

    Es war ein verregneter Tag mit kaltem Wind, aber dennoch ließen sich die Narren vom traditionellen Faschingsauftakt der 1. Karnevalsgesellschaft Elferrat Würzburg nicht vertreiben. Viele Zuschauer und Narren befreundeter Faschingsgesellschaften kamen am Samstag, dem 11.11. auf den Sternplatz in der Würzburger Innenstadt, um die Proklamation des neuen Prinzenpaares zu feiern.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden