Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

BÜTTHARD: Geldsegen für die Grundschule

BÜTTHARD

Geldsegen für die Grundschule

    • |
    • |
    (ppe)   Die Kinder der Grundschule in Bütthard hatten die Kundenberaterin Annette Hartel von der Raiffeisenbank Bütthard-Gaukönigshofen eG zu Gast. Sie brachte einen Scheck in Höhe von 3200 Euro mit. Die Spende wurde durch die Ausschüttung des Gewinnsparvereins Bayern möglich und kommt Einrichtungen vor Ort zu Gute, so die Pressemitteilung. Das Lehrerkollegium wird das Geld für den Medienwagen sowie für vier neue Tablets verwenden. Im Bild eine Gruppe von Grundschülern mit der Lehrerin Margarete Prax (rechts) und Kundenberaterin Annette Hartel.
    (ppe) Die Kinder der Grundschule in Bütthard hatten die Kundenberaterin Annette Hartel von der Raiffeisenbank Bütthard-Gaukönigshofen eG zu Gast. Sie brachte einen Scheck in Höhe von 3200 Euro mit. Die Spende wurde durch die Ausschüttung des Gewinnsparvereins Bayern möglich und kommt Einrichtungen vor Ort zu Gute, so die Pressemitteilung. Das Lehrerkollegium wird das Geld für den Medienwagen sowie für vier neue Tablets verwenden. Im Bild eine Gruppe von Grundschülern mit der Lehrerin Margarete Prax (rechts) und Kundenberaterin Annette Hartel. Foto: Foto: Raiffeisenbank

    Die Kinder der Grundschule in Bütthard hatten die Kundenberaterin Annette Hartel von der Raiffeisenbank Bütthard-Gaukönigshofen eG zu Gast. Sie brachte einen Scheck in Höhe von 3200 Euro mit. Die Spende wurde durch die Ausschüttung des Gewinnsparvereins Bayern möglich und kommt Einrichtungen vor Ort zu Gute, so die Pressemitteilung. Das Lehrerkollegium wird das Geld für den Medienwagen sowie für vier neue Tablets verwenden. Im Bild eine Gruppe von Grundschülern mit der Lehrerin Margarete Prax (rechts) und Kundenberaterin Annette Hartel.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden