(ww) „TUS Wadenkrampf im Showfieber“ – mit dem Schwank in drei Akten von Beate Irmisch will die Theatergruppe Geroldshausen in diesem Jahr die Zuschauer begeistern.
Und das geht im Stück so: Das 75. Vereinsjubiläum soll gefeiert werden, aber ein Kommersabend mit Musikverein und Kirchenchor lockt schon lange keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Da hat Kalle Rummeligge die zündende Idee: Eine Show soll es werden.
Mit viel Engagement und Freude hat das Theaterensemble aus Geroldshausen auch in diesem Jahr ein neues Stück einstudiert. Man darf sich auf einen heiteren Abend freuen. Mit Wolfgang Holler kommt heuer ein Theaterfreund zurück, der neben der Regie auch sein schauspielerisches Können unter Beweis stellt. Melanie Adelmann und Jan Erhard sind zum ersten Mal mit von der Partie.
Die Premiere ist am Freitag, 18. November, um 20 Uhr in der Sporthalle des SV Geroldshausen. Weitere Vorstellungen sind am Samstag, 19. November, 19.30 Uhr, Freitag, 25. November, 20 Uhr und Samstag, 26. November, 19.30 Uhr. Karten zu 7 Euro gibt es im Vorverkauf in der Bäckerei Heunisch in Geroldshausen.