Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Kürnach: Geschenke für krebskranke Kinder: Warum ein Vater aus Kürnach dem Christkind "hilft"

Kürnach

Geschenke für krebskranke Kinder: Warum ein Vater aus Kürnach dem Christkind "hilft"

    • |
    • |
    Jedes Jahr versorgt Daniel Kestler aus Kürnach die Regenbogen-Kinderkrebsstation der Würzburger Uniklinik mit Geschenken für die Kinder, die dort Weihnachten verbringen müssen.
    Jedes Jahr versorgt Daniel Kestler aus Kürnach die Regenbogen-Kinderkrebsstation der Würzburger Uniklinik mit Geschenken für die Kinder, die dort Weihnachten verbringen müssen. Foto: Thomas Obermeier

    Dienstagnachmittag in Würzburg, eine Woche vor Heiligabend. Im Müller-Laden in der Innenstadt ist Hochbetrieb. Mittendrin steht Daniel Kestler, der die ersten Geschenke entgegennimmt, die das Verkaufsteam liebevoll eingepackt hat. "Oh, der Weihnachtsmann ohne Kostüm", sagt ein Kunde und verschwindet lachend hinter einem Spielzeugregal.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden