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Würzburg: Go-Ahead-Fahrgäste gefrustet: Was läuft schief beim privaten Bahn-Unternehmen?

Würzburg

Go-Ahead-Fahrgäste gefrustet: Was läuft schief beim privaten Bahn-Unternehmen?

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    Auf dem Bahnstrecken-Abschnitt zwischen Würzburg und Treuchtlingen fahren seit Mitte Dezember die blauen Züge von Go-Ahead-Bayern. Fahrgäste ärgern sich allerdings über massive Ausfälle. 
    Auf dem Bahnstrecken-Abschnitt zwischen Würzburg und Treuchtlingen fahren seit Mitte Dezember die blauen Züge von Go-Ahead-Bayern. Fahrgäste ärgern sich allerdings über massive Ausfälle.  Foto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)

    Das private Bahnunternehmen "Go-Ahead Bayern" bedient seit dem 12. Dezember die Linie RE80 zwischen Würzburg und Treuchtlingen. Nach einem misslungenen Start voller Verspätungen ist es dem Unternehmen nach fast zwei Wochen noch immer nicht gelungen, die Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen. Zahlreiche Leserinnen und Leser haben sich an die Redaktion gewandt und berichten über anhaltende Verspätungen – aber auch über Totalausfälle, über die Reisende noch nicht einmal informiert wurden.

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