Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

RIMPAR: Großartige Musikreise

RIMPAR

Großartige Musikreise

    • |
    • |
    (Mi)   Das Ensemble „Classic Brass“ gab in der Rimparer Bekenntniskirche ganz kurzfristig ein Konzert. Die aufgrund der späten Ankündigung wenigen Besucher wurden mit großartiger Musik belohnt. Mit Händels Wassermusik beginnend spielte sich das Ensemble durch die Musikgeschichte. Das fulminante Ende bildete der Säbeltanz von Aram Chatschatjurian. Ein gelungener Abend, begleitet durch die Moderation des Leiters der Gruppe und  Trompeters Jürgen Gröblehner. Weitere Mitwirkende: Paolo Fazio (Pikkolo- Trompete), Aleksander Crnojevic (Horn), Marcel Reuter (Posaune) und Christina Bachauer (Tuba).
    (Mi) Das Ensemble „Classic Brass“ gab in der Rimparer Bekenntniskirche ganz kurzfristig ein Konzert. Die aufgrund der späten Ankündigung wenigen Besucher wurden mit großartiger Musik belohnt. Mit Händels Wassermusik beginnend spielte sich das Ensemble durch die Musikgeschichte. Das fulminante Ende bildete der Säbeltanz von Aram Chatschatjurian. Ein gelungener Abend, begleitet durch die Moderation des Leiters der Gruppe und Trompeters Jürgen Gröblehner. Weitere Mitwirkende: Paolo Fazio (Pikkolo- Trompete), Aleksander Crnojevic (Horn), Marcel Reuter (Posaune) und Christina Bachauer (Tuba). Foto: Foto: Kurt Mintzel

    (Mi) Das Ensemble „Classic Brass“ gab in der Rimparer Bekenntniskirche ganz kurzfristig ein Konzert. Die aufgrund der späten Ankündigung wenigen Besucher wurden mit großartiger Musik belohnt. Mit Händels Wassermusik beginnend spielte sich das Ensemble durch die Musikgeschichte. Das fulminante Ende bildete der Säbeltanz von Aram Chatschatjurian. Ein gelungener Abend, begleitet durch die Moderation des Leiters der Gruppe und Trompeters Jürgen Gröblehner. Weitere Mitwirkende: Paolo Fazio (Pikkolo- Trompete), Aleksander Crnojevic (Horn), Marcel Reuter (Posaune) und Christina Bachauer (Tuba).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden