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DÜRRBACHAU: Großer Andrang im neuen Poco-Möbelmarkt

DÜRRBACHAU

Großer Andrang im neuen Poco-Möbelmarkt

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    Dürrbachau (how)   Riesenandrang herrschte am Donnerstag bei der Eröffnung des neuen Poco-Möbelmarktes im ehemaligen Bono-Gebäude an der Ecke Unterdürrbacher-/Alfred-Nobel-Straße. „Zwischen 8000 und 10 000“, schätzt Sprecherin Sabine Rittmeyer die Zahl der Besucher, die das auf 6000 Quadratmetern präsentierte Angebot kennenlernen wollten. Auf drei Geschossebenen werden zu zwei Dritteln Möbel präsentiert, das übrige Sortiment sind unter anderem Bodenbeläge, Gardinen, Heimtextilien, Lampen, Haushaltswaren und Baumarkt-Artikel. Im zweiten Obergeschoss lädt das firmeneigene Restaurant mit 140 Plätzen die Kunden ein, denen zudem 230 Parkplätze zur Verfügung stehen. „Discount-Ware auf ansprechendem Niveau präsentieren“, zählt nach Aussage von Gebietsverkaufsleiter Ronald Prox zur Strategie der Poco-Domäne-Holding, die bundesweit 85 Einrichtungsmärkte, teils unter dem Namen Domäne, teils unter dem Label Poco betreibt. 70 Mitarbeiter und sieben Auszubildende arbeiten in der Würzburger Filiale. Im Bild ein Blick ins Küchenstudio mit (von links) Filialleiter Wilhelm Wittschier, Verkaufsleiter Prox und Cornelia Schmitt von der Küchenplanung.FOTO SCHWARZOTT
    Dürrbachau (how) Riesenandrang herrschte am Donnerstag bei der Eröffnung des neuen Poco-Möbelmarktes im ehemaligen Bono-Gebäude an der Ecke Unterdürrbacher-/Alfred-Nobel-Straße. „Zwischen 8000 und 10 000“, schätzt Sprecherin Sabine Rittmeyer die Zahl der Besucher, die das auf 6000 Quadratmetern präsentierte Angebot kennenlernen wollten. Auf drei Geschossebenen werden zu zwei Dritteln Möbel präsentiert, das übrige Sortiment sind unter anderem Bodenbeläge, Gardinen, Heimtextilien, Lampen, Haushaltswaren und Baumarkt-Artikel. Im zweiten Obergeschoss lädt das firmeneigene Restaurant mit 140 Plätzen die Kunden ein, denen zudem 230 Parkplätze zur Verfügung stehen. „Discount-Ware auf ansprechendem Niveau präsentieren“, zählt nach Aussage von Gebietsverkaufsleiter Ronald Prox zur Strategie der Poco-Domäne-Holding, die bundesweit 85 Einrichtungsmärkte, teils unter dem Namen Domäne, teils unter dem Label Poco betreibt. 70 Mitarbeiter und sieben Auszubildende arbeiten in der Würzburger Filiale. Im Bild ein Blick ins Küchenstudio mit (von links) Filialleiter Wilhelm Wittschier, Verkaufsleiter Prox und Cornelia Schmitt von der Küchenplanung.FOTO SCHWARZOTT Foto: Norbert Schwarzott

    Dürrbachau (how) Riesenandrang herrschte am Donnerstag bei der Eröffnung des neuen Poco-Möbelmarktes im ehemaligen Bono-Gebäude an der Ecke Unterdürrbacher-/Alfred-Nobel-Straße. „Zwischen 8000 und 10 000“, schätzt Sprecherin Sabine Rittmeyer die Zahl der Besucher, die das auf 6000 Quadratmetern präsentierte Angebot kennenlernen wollten. Auf drei Geschossebenen werden zu zwei Dritteln Möbel präsentiert, das übrige Sortiment sind unter anderem Bodenbeläge, Gardinen, Heimtextilien, Lampen, Haushaltswaren und Baumarkt-Artikel. Im zweiten Obergeschoss lädt das firmeneigene Restaurant mit 140 Plätzen die Kunden ein, denen zudem 230 Parkplätze zur Verfügung stehen. „Discount-Ware auf ansprechendem Niveau präsentieren“, zählt nach Aussage von Gebietsverkaufsleiter Ronald Prox zur Strategie der Poco-Domäne-Holding, die bundesweit 85 Einrichtungsmärkte, teils unter dem Namen Domäne, teils unter dem Label Poco betreibt. 70 Mitarbeiter und sieben Auszubildende arbeiten in der Würzburger Filiale. Im Bild ein Blick ins Küchenstudio mit (von links) Filialleiter Wilhelm Wittschier, Verkaufsleiter Prox und Cornelia Schmitt von der Küchenplanung.FOTO SCHWARZOTT

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