Würzburg

Großer Tauschmarkt feiert Premiere auf der Mainfrankenmesse

Vorab gespendet - Tauschartikel werden schon seit Mittwoch auf die Messe gefahren.
Foto: Matthias Pieper, zukunftshaus | Vorab gespendet - Tauschartikel werden schon seit Mittwoch auf die Messe gefahren.

Nachhaltig, ressourcenschonend und zukunftsfähig – so wollen viele von uns leben. Leichter gesagt als getan, denn noch fehlen ausreichende Angebote, die guten Vorsätze auch umzusetzen. Ein erster Schritt kann da die Teilnahme am Tauschmarkt auf der Mainfrankenmesse sein, welcher dieses Jahr Premiere feiert, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins Zukunftswerk. Die Mainfrankenmesse findet vom 25. September bis 3. Oktober auf dem Messegelände in der Mainaustraße statt.Alle Messebesucher sind eingeladen, bis zu fünf gut erhaltene Dinge mitzubringen, wenn sie auf die Messe kommen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung