Der Grüne Ortsverband Frauenland hat seine turnusmäßige Mitgliederversammlung abgehalten, in deren Rahmen auch ein neuer Vorstand gewählt wurde. Zunächst fasste Kreisvorsitzende Simone Artz die Ergebnisse der Landtagswahl zusammen: Insbesondere der Stadtteil Frauenland hat erneut überdurchschnittlich grün gewählt. Das teilt der Ortsverband in einer Pressemitteilung mit, der auch folgende Informationen entnommen sind.
Die beiden amtierenden Vorsitzenden Barbara Lehrieder und Konstantin Mack blickten auf die bisherigen Aktivitäten des Ortsverbands zurück, bis mit den Wahlen schließlich der Höhepunkt der Versammlung erreicht wurde. Dabei wurden beide einstimmig als Vorsitzenden-Duo bestätigt. Molina Klingler bekleidet weiterhin das Amt der Schriftführerin. Die Beisitzerinnen und Beisitzer Indra Anders, Maria Regina Glück, Lilli Grosch, Andreas Klaeger und Thorsten Staab komplettieren den Vorstand.
Co-Vorsitzender Konstantin Mack sagt: "Wir werden auch in den nächsten zwei Jahren aktiv sein, um unseren Stadtteil gemeinsam voranzubringen und grüne Impulse zu setzen."