Zellerau

MP+"Infinity Tower" auf Würzburger Frühjahrsvolksfest funktioniert wieder: Das war der Grund für den Defekt

Mehrer Tage war das diesjährige Highligt, der "Infinity-Tower" außer Betrieb. Seit Samstag funktioniert er wieder. Der Betreiber erklärt, was der Grund für den Ausfall war.
Zum Eröffnungswochenende war der Infinity-Tower auf dem Frühjahrsvolksfest in Würzburg die Hauptattraktion, zwischenzeitlich musste er nun geschlossen werden. Seit Samstag läuft der Betrieb wieder.
Foto: Ivana Biscan | Zum Eröffnungswochenende war der Infinity-Tower auf dem Frühjahrsvolksfest in Würzburg die Hauptattraktion, zwischenzeitlich musste er nun geschlossen werden. Seit Samstag läuft der Betrieb wieder.

Es war ein kurzes Vergnügen. Nur ein paar Tage konnte das diesjährige Attraktionshighlight, der "Infinity-Tower", Fahrt aufnehmen - bis er wieder still stand. Das Geschäft war bis vergangenen Samstag geschlossen. Auf einem weißen Hinweiszettel stand geschrieben, dass das Fahrgeschäft wegen Computerproblemen nicht in Betrieb ist. Doch was war der Grund für den Ausfall?

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!