Theilheim (pm) Eine hohe Auszeichnung hat das Autohaus Henneberger erhalten. Bei einem internen Werkstatt-Test, den Peugeot in 2007 rund 1000 Mal bei Betrieben mit Service-Vertrag von einem externen Beratungsunternehmen durchführen lässt, schloss das Autohaus aus Theilheim mit der Gesamtnote sehr gut ab und erreichte 985 von 1000 möglichen Punkten. Neben dem Schwerpunkt Mängelbehebung standen Serviceberatung, Rechnungsstellung, Kundendienst bei der telefonischen Terminierung und der Fahrzeugabholung sowie der Gesamteindruck des Betriebes auf dem Prüfstand. „Der Dienst am Kunden und die Qualität unserer Arbeit stehen für uns seit jeher im Vordergrund“, betont Geschäftsführer Siegbert Henneberger. „Die Anerkennung für unsere Leistung ist für uns gleichzeitig Ansporn, unseren Service noch weiter auszubauen“ (von links): Mechaniker Steffen Füller aus Theilheim, der am Testfahrzeug gearbeitet hat, Inhaber Siegbert Henneberger, Peugeot-Servicemanager Christoph Keil und Seniorchef Walter Henneberger.
THEILHEIM