Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Hitzeschlacht im Würzburger Impfzentrum: Rotes Kreuz hilft

Würzburg

Hitzeschlacht im Würzburger Impfzentrum: Rotes Kreuz hilft

    • |
    • |
    Schnelleinsatzgruppen des BRK haben am Samstag Pavillons vor dem Würzburger Impfzentrum an der Talavera aufgebaut. Sie sollen Schatten spenden, außerdem gibt es dort Getränke.
    Schnelleinsatzgruppen des BRK haben am Samstag Pavillons vor dem Würzburger Impfzentrum an der Talavera aufgebaut. Sie sollen Schatten spenden, außerdem gibt es dort Getränke. Foto: Johannes Kiefer

    Personal und Impflinge ächzten auch am Samstag unter der Hitze im Impfzelt auf der Würzburger Talavera. Für Entlastung sorgten die angeforderten Schnelleinsatzgruppen des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK): Ehrenamtliche bauten zum Schutz vor der Sonne Pavillons und Sitzgelegenheiten auf und verteilten Getränke an die Wartenden. Der Sonntag brachte mehr Wolken und etwas niedrigere Temperaturen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden