Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Höchberg: Höchberg unterstützt Kulturschaffende mit einem Pre-Opening

Höchberg

Höchberg unterstützt Kulturschaffende mit einem Pre-Opening

    • |
    • |
    Die Kulturscheune im Höchberger Wallweg bietet mit Hof, Foyer, Hauptsaal und Garten viel Potenzial für Veranstaltungen verschiedenster Art. Eine Art Testbetrieb startet nun noch im August mit einem kleinen Sommerprogramm.
    Die Kulturscheune im Höchberger Wallweg bietet mit Hof, Foyer, Hauptsaal und Garten viel Potenzial für Veranstaltungen verschiedenster Art. Eine Art Testbetrieb startet nun noch im August mit einem kleinen Sommerprogramm. Foto: Berthold Diem

    Die feierliche Eröffnung der Kulturscheune im Höchberger Wallweg sollte im April stattfinden. Für Mai war ein Tag der offenen Scheunentür, ein Kindertheater, ein klassisches Konzert und eine Kabarettveranstaltung geplant. Doch dann kam Corona und hat alle Pläne zunichte gemacht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden