Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Hotel Kunterbunt in der Würzburger Textorstraße eröffnet: Frischer Wind in altem Gemäuer

Würzburg

Hotel Kunterbunt in der Würzburger Textorstraße eröffnet: Frischer Wind in altem Gemäuer

    • |
    • |
    Eva Wechsler und Kevin Forstner (vorne), Gründer und Chefs der Homekeepers, und die Betreiber der Caffetteria "La Toska" Endri Tare und Franceska Tare (sitzend), die auch als Frühstückraum genutzt wird.
    Eva Wechsler und Kevin Forstner (vorne), Gründer und Chefs der Homekeepers, und die Betreiber der Caffetteria "La Toska" Endri Tare und Franceska Tare (sitzend), die auch als Frühstückraum genutzt wird. Foto: Silvia Gralla

    "Eine Hommage an Pippi Langstrumpf", nennen es die Hotel-Macher der Würzburger "Homekeepers", einer Firma mit Sitz in der Sedanstraße im Stadtteil Zellerau. Sie haben sich ungewöhnliche Konzepte auf die Fahnen geschrieben. So gibt es auch im Hotel Kunterbunt in der Würzburger Textorstraße keine Rezeption im herkömmlichen Sinn. Alle fürs Einchecken notwendigen Infos bekommen die Gäste vorab per Mail, der Check-In erfolgt dann online via Smartphone. Wer dabei Probleme hat, bekommt telefonische Hilfe. Die Würzburgerinnen und Würzburger kennen das Haus noch als das Hotel Poppular. Doch der Name ist Geschichte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden