Randersacker

"In Randersacker lässt es sich prima leben"

Das Bürgermeister-Trio von Randersacker: Michael Sedelmayer, Oliver Liedtke und Peter Rost.
Foto: Traudl Baumeister | Das Bürgermeister-Trio von Randersacker: Michael Sedelmayer, Oliver Liedtke und Peter Rost.

Mit einem einzigen Wort könne man Rück- und Ausblick abhandeln, so Bürgermeister Michael Sedelmayer: "Läfft" oder *lol* - fränkisch knapp oder zeitgemäß digital. So begann der Rathauschef beim Neujahrsempfang der Marktgemeinde Randersacker seine Rede nach der Begrüßung der rund 200 Gäste durch Bürgermeisterstellvertreter Peter Rost. Sedelmayer holte dann doch etwas weiter aus und ließ die wichtigsten Meilensteine der vergangenen zwölf Monate Revue passieren. Nicht nur sei die Qualität des wichtigsten Lebensmittels, Trinkwasser, seit der Sanierung des Hochwasserbehälters langfristig gesichert.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung