Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Interview mit Marie-Luise Marjan: Warum die ,Lindenstraße' weiterlebt

Würzburg

Interview mit Marie-Luise Marjan: Warum die ,Lindenstraße' weiterlebt

    • |
    • |
    November 2019: "Mutter Beimer" Marie-Luise Marjan und ihr TV-Sohn "Klausi" Moritz Sachs schauen sich kurz vor Ende der Dreharbeiten in der Kulisse der "Lindenstrasse" um.
    November 2019: "Mutter Beimer" Marie-Luise Marjan und ihr TV-Sohn "Klausi" Moritz Sachs schauen sich kurz vor Ende der Dreharbeiten in der Kulisse der "Lindenstrasse" um. Foto: Roberto Pfeil, dpa

    In der Rolle der Helga Beimer war Marie-Luise Marjan die Mutter der TV-Nation. Nach über 34 Jahren geht die "Lindenstraße", die erste Soap im deutschen Fernsehen, am Sonntag, 29. März, zu Ende. Für die Vollblut-Schauspielerin ein Moment der Wehmut, schließlich war sie von der ersten bis zur 1758. Folge dabei. Gleichwohl muss den Fans und Freunden der 79-Jährigen nicht bange sein. Im Interview strotzt Marie-Luise Marjan nur so von Vitalität. Sie freut sich – nach einer vermutlich eher kurzen Erholungspause – auf neue Fernsehprojekte, sie lebt für ihre Patenkinder und hat endlich wieder mehr Zeit für die Familie, die zu großen Teilen in Würzburg und Umgebung lebt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden