Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Jubel bei der Würzburger FDP: Andrew Ullmann erneut in den Bundestag gewählt

Würzburg

Jubel bei der Würzburger FDP: Andrew Ullmann erneut in den Bundestag gewählt

    • |
    • |
    Die Würzburger FDP verfolgt am Sonntag in der Marina Hafenbar in Würzburg den Ausgang der Bundestagswahl. In der Mitte: Bundestagsabgeordneter Andrew Ullmann und seine Frau Birgit.
    Die Würzburger FDP verfolgt am Sonntag in der Marina Hafenbar in Würzburg den Ausgang der Bundestagswahl. In der Mitte: Bundestagsabgeordneter Andrew Ullmann und seine Frau Birgit. Foto: Patty Varasano

    Als sich die Würzburger FDP gegen 17.30 Uhr in der Marina Hafenbar versammelt, ist die Stimmung gut. Bundestagsabgeordneter Andrew Ullmann kann es nach eigener Aussage kaum erwarten, erste Prognosen und Hochrechnungen zu hören. "Solch ein Wahlabend ist immer aufregend", sagt er. Etwa 100 Leute – Parteimitglieder, Freunde und Familie – sind gekommen, um diesen spannenden Abend gemeinsam zu verbringen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden